Bewertungen für das Skigebiet Grünten

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Grünten, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Grünten

Gesamt (2.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anton Bernfried
Die Lifte lagen die letzten zwei Jahre brach. In der Zeit wurde der Berg super angenommen von Einheimischen und Gästen. Jetzt will ein Investor den Berg bebauen und die Lifte auch für den Sommer ausbauen. Meiner Meinung sollten die Lifte abgebaut werden und nicht noch mehr Natur verschandelt werden.
Toller Berg um zu wandern
nur eine kurze Abfahrt
Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene optimale Bedingungen. Personal sehr freundlich
anonymous_d_248805
Am Grünten ist das Skigebiet erstaunlich groß finde ich und es geht total ruhig zu. Es gibt fast nur Schlepper, also für Snowboarder jetzt nicht gerade toll, und mit den Highend-Skigebieten in Österreich nicht zu vergleichen. Aber ich finde das hat irgendwie auch Charme. Wenn man die nötige Geduld mitbringt und gechillt ist, ist der Grünten zu empfehlen.
Ruhig, gemütlich, entspannt
Uralte Lifte
Bettina Taxis-Poguntke
Skigebiet gemütlich und beständig. Es gibt noch Schlepplifte wie früher. Das Skifahren macht hier einfach noch Spaß. Persönliche Atmosphäre- nette Belegschaft. Hoffentlich bleibt der Berg auch nach dem Umbau noch etwas besonderes!
kein Hightech-Skigebiet
ishakatan61
Ein Schönes Skigebiet für Tagesausfahrten.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Grünten mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.