Roxy Ally Kjersti Buaas

Jan 8, 2013
Das Ally wurde in Zusammenarbeit mit der Norwegerin Kjersti Buaas, einer lebenden Legende im Damen-Snowboarden, entwickelt. Kjersti rast über große (Powder-)Kicker und in der Pipe, also erwartet kein flexibles Brettchen zum Jibben. Das Ally will gerne auf der Kante fahren und laut Pascale „steht es wie ein Haus.“ Britt fand es „ziemlich steif, aber die Flexibilität von Nose und Tail kam im Powder gut nach vorn. Ich habe hierauf meine ersten Jib-Tricks im Powder gemacht!“ Damen mit großen Füßen haben die Wahl zwischen zwei Längen (151 cm oder 155 cm) aus der „Less Narrow“-Option. High-End und sicher nichts für faule Fahrerinnen.

Ally Kjersti Buaas Technische Daten

  • Kategorie All Mountain
  • Damen/Herren Damen
  • Preis (€, UVP) 399.95
  • Längen (in cm) 139-143-147-151-155
  • Eignung für Jib-Jumps-Pipe
    1
    2
    3
    4
    5
  • Eignung Park-Piste-Offpiste
    1
    2
    3
    4
    5
  • Zielgruppe (1=Anfänger; 10=Experten)
    1
    2
    3
    4
    5
Ally Kjersti Buaas - Roxy

Werbung

Werbung