Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Powder Ridge Park

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Powder Ridge Park prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Powder Ridge Park direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Powder Ridge ParkGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
27. Dez
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Der Powder Ridge Park öffnete im Jahr 1959 erstmals seine Pforten. Bis zur Schließung in der Saison 06/07, war das Skigebiet eines der beliebtesten Skigebiete südlich von Massachusetts. Es befindet sich in Middlefield, Connecticut am Besek Mountain. Im Dezember 2013 feierte das Skigebiet seine Wiedereröffnung. Es wurde komplett renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Das Skigebiet verfügt nun über 19 Pisten und vier Snowparks. Ein Großteil des Skigebiets kann künstlich beschneit werden.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.