Bewertungen für das Skigebiet Bivio

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Bivio, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Bivio

Gesamt (3.0)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Schneidli
Super Panorama, sehr schönes Skigebiet, friedlich und entschleunigend zu sehr vorteilhaften Preisen!
Martina Scherbaum
Finde es sehr natürlich und traumhaft dort. Fahre extra vom Engadin hierher!
Naturschnee
Nichts
Max
Das Gebiet ist leider völlig überbewertet, was früher (vor 30 Jahren) vielleicht noch ein Geheimtipp war, ist heute völlig out. Die Anlagen sind uralt und fallen häufig aus, die Pisten können nie im vollen Umfang genutzt werden weil nicht präpariert oder weil der Naturschnee verblasen wurde. Die Preise für Verpflegung im Skigebiet grenzen an Wucher. Der Kauf einer Tageskarte etc. an der Kasse dauert ewig weil das System langsam und die Mitarbeiter überfordert sind. Ich bin seit über 40 Jahren in Bivio und der Ort hat sicherlich seine Vorzüge, leider gehört das Skifahren nicht mehr dazu, da lohnt sich die 25 min. Autofahrt ins Engadin um in einem richtigen Skigebiet auf seine Kosten zu kommen, der etwas höhere Preis ist dabei absolut gerechtfertigt.
Leider nichts
Uralte Anlagen
Knolle73
Für einen Tagesausflug ist das Skigebiet Bivio gut gut geeignet, wir waren sehr zufrieden. Zu mehr ist das Skigebiet wahrscheinlich zu klein
Maria
Gute Preisleistung , super Pisten und das alles auf Naturschnee!
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Bivio mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.