Bewertungen für das Skigebiet Katschberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Katschberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Katschberg

Gesamt (2.5)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Zierenberg Heiner
Gutes und familienfreundliches Gebiet. Skilanglauf kommt zu kurz. Nur wenige Loipen.
Skigebiet für eine Woche ausreichend groß. Gebiet mit Kfz. Gut erreichbar.
Nächste Stadt ist zu weit entfernt.
Nick H.
Fahren lieber in eine andere Region
Wenn das Wetter gut ist, dann ok. Bei Wind werden die Anlagen schnell stillgelegt. Ohne
Für die Größe des Skigebiets viel zu teuer
Tom
Absoluter Geheimtipp, auch im Sommer in verbindung mit dem Wunderbaren Pöllertal
Nett Freundlich Bodenständig
Mehr Pisten Bitte :-)
Anonym
befriedigend
Gut gepflegte Pisten
Wenige Fortgeschrittenen Pisten
Anonym
prima
Klaus
Katschberg ist ein tolles Skigebiet mit ganz viel Auswahl. 70km Pisten ist schon einmal eine Ansage. Da kann man sich richtig austoben!
dirk.bergmann2704
super Skigebiet
izi3877
bestens präparierte pisten
Josef P
Wir waren heuer das erste Mal am Katschberg. Von den Schipisten bin ich total begeistert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfache, breite, steile, flache, abwechslungsreiche und für konditionsstarke auch lange Pisten. Sehr gut präpariert und beschildert. Allerdings hab ich auch negatives zu berichten. Die Angepriesene Höhenloipe war schlecht bis nicht präpariert. Angeblich wegen Lawinengefahr. Das stimmte vielleicht einige Zeit nach dann großen Schneefällen, aber sicher nicht mehr mitte März. Und wenn schon, warum war der nicht betroffene Bereich auch nicht hergerichtet. Ich hätte 5 Sterne für das Schigebiet vergeben, wenn auch die Loipe in Ordnung gewesen wäre.
Abwechslungsreiche Pisten für Anfänger bis Profis
Höhenloipe schlecht bis nicht präpariert
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Katschberg mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.