Körper und Seele sind zwar auf Frühling eingestellt, die Ski und Snowboards aber noch nicht definitiv im Keller verstaut. Eingefleischte Wintersportler zögern in der Regel nicht, bei entsprechend guten Angeboten nochmals die Pisten ins Visier zu nehmen.

Darauf hofft auch die Region Engadin St. Moritz, die mit ihrem Angebot "Sun & Snow Special" nochmals die letzten Winterreserven mobilisiert. Weil die ausgiebigen Schneefälle zum Saisonstart nach wie vor für gute Pistenverhältnisse sorgen, ist man vor Ort zuversichtlich, mit dem Angebot zu punkten. Dies, zumal für Skitickets wie Hotelübernachtungen satte Rabatte von bis zu 30 Prozent warten.

Beispiel: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Dreistern-Hotel, dazu 2-Tages-Skipass und freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Engadin St. Moritz gibt es bereits ab 283 Franken. Die Aktion "Sun & Snow Special" ist gültig vom 10.04. – 27.05.12.

Weitere Infos: Engadin St. Moritz