OnTheSnow.com hatte am Dienstag, dem 15. Februar, gemeinsam mit der Muttergesellschaft Vail Resorts zur großen gemeinsamen WM-Party nach Garmisch geladen. Und alle folgten der Einladung in den Partenkirchener Hof.

Stargast des Abends war keine Geringere als US-Skistar Lindsey Vonn, dreifache Weltcupgesamtsiegerin und frisch gebackene Gewinnerin der Silbermedaille in der WM-Abfahrt von Garmisch. Lindsey präsentierte den internationalen Gästen nicht nur das neue Logo von OnTheSnow, sondern gab gleichzeitig bekannt, dass sie ab sofort bis zum Ende der Weltcupsaison wöchentlich ihren Blog auf SchneeSki.com, der deutschen Seite von OnTheSnow, veröffentlicht.

Glücklich über diese Nachricht zeigte sich Chad Dyer, Global Managing Director der Mountain News Corporation, die OnTheSnow betreibt. Zusammen mit John Garnsey, Co-Präsident von Vail Resorts, konnte er eine illustre Gästeschar aus der internationalen Skisportszene und zahlreiche Geschäftspartner begrüßen.

Unter anderem gaben sich die deutschen Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther die Ehre ebenso wie Mexikos Ski-Evergreen Hubertus von Hohenlohe, Tirols oberster Tourismuswerber Josef Margreiter, St. Antons TVB-Direktor Martin Ebster, Rainer Möllinger und Julia Lander von Eurotours, Vertreter von Zillertal Tourismus und von Lech Zürs Tourismus.

Vertreter des chinesischen Ski-Nationalteams holten sich Tipps von Lindsey Vonn, die sich als überaus sympathischer Star zum „Anfassen“ präsentierte, und – nicht nur den jungen Gästen - bereitwillig Autogramme schrieb. Alle freuten sich über einen äußerst gelungenen Abend und auf die Weltmeisterschaften 2015, die dann in Vail/Beaver Creek über die Bühne gehen werden. Und natürlich auf Lindseys Blog auf Schneeski.com.