Auf einfach.graubuenden.ch entdeckst du, was für ein Urlaubstyp du bist. Damit beginnt dein Urlaub schon zu Hause am Computer.

Qual der Wahl
Berg-Bezwinger, Profi-Chiller oder Luxus-Liebhaber? 9 Typen und deren Neigungen stehen insgesamt zur Auswahl. Begleitet von Curdin, dem Graubünden Guide, hast du während der virtuellen Reise durch das Land der 615 Seen, 150 Täler und 1000 Gipfel die Qual der Wahl: Schlafen im Stroh oder doch lieber eine Nacht im Maiensässhotel Guarda Val? Schwimmen im glasklaren Crestasee oder ein Wellness-Verwöhnprogramm in der Therme Vals? Picknick hoch über der Rheinschlucht oder Haute Cuisine im Schloss Schauenstein?

Massgeschneidertes Ferienprogramm
Die Ferienregion Graubünden in ihrer Gesamtheit wird so zum „einfach exklusiven“ Erlebnis. Nach Abschluss des Spiels bekommst du ein massgeschneidertes Ferienprogramm mit Vorschlägen und konkreten Angeboten. Und wer weiss, vielleicht gewinnst du ja zum Ende der Kampagne im August 2012 deinen ganz persönlichen Traumurlaub nach Graubünden?

Weitere Informationen über Graubünden
Graubünden Ferien
Alexanderstrasse 24
7001 Chur
Schweiz

contact@graubuenden.ch

Zur Homepage