Morgenstund hat Gold im Mund! Deshalb können sich Frühaufsteher in Serfaus auch mit einem ganz besonderen Erlebnis belohnen. Ganz früh geht es mit dem Masner Express hinauf auf den 2.770 Meter hohen Pezid. Hier lockt der Weitblick auf das Tiroler Gipfelmeer im Licht des erwachenden Tages.

Ein Anblick, der etwas von Magie hat
Ein Anblick, der etwas von Magie hat. Weil aber trotz aller Magie doch irgendwann der Magen knurrt, geht es mit dem Masner Express weiter zur Skihütte Masner, wo auf die Teilnehmer ein reichhaltiges Bergfrühstück wartet. Frisch gestärkt begibt man sich dann am besten direkt auf die Piste oder fährt mit dem Masner Express zurück zum Lazid und weiter per Gondel ins Tal.

Preis pro Erwachsene € 65,00. Anmeldung erforderlich unter +43 (0) 54 76 / 62 03 - 0 oder direkt an den Kassen der Seilbahn Koperdell.

Kontakt
Serfaus-Fiss-Ladis
Gänsackerweg 2
A-6534 Serfaus

Telefon 0043-5476-6239
Fax 0043-5476-6813

Email: info@serfaus-fiss-ladis.at

Zur Homepage