Die SnowWorld im niederländischen Landgraaf bei Aachen wurde diesen Winter schon mehrfach als beste Skihalle ausgezeichnet. Die Online-Plattform skiresort.de wählte die Halle im Süden Limburgs zur besten Skihalle der Welt, genauso wie das Fernsehprogramm Editie NL (RTL). Vergangenes Wochenende kürte auch der Fernsehsender WDR die Skipiste an der Grenze zu Deutschland in einem Vergleich mit den Pisten in Bottrop und Neuss zur besten Skihalle der Region.

Die drei Ps
Der WDR testete die drei Hallen auf die drei Ps: Piste, Preis und Pommes Frites. SnowWorld holte dabei vier von fünf Punkten und besiegte damit die Konkurrenten Neuss (3/5) und Bottrop (2/5). Die Fahrt mit dem Sechser-Sessellift war 'Weltklasse' und die Pisten gut präpariert. Landgraaf war Testsieger mit dem größten Pistenspaß, den besten Pommes Frites und dem schönsten Schneemann.

Team in Landgraaf sehr zufrieden
Geschäftsführer Koos Hendriks ist stolz: "Als SnowWorld zur besten Skihalle der Welt gewählt wurde, war ich schon sehr stolz. Danach hat RTL die Skihalle ebenfalls zur Besten gewählt. Mit dem Ergebnis des WDR sind mein Team in Landgraaf und ich sehr zufrieden. Wir versuchen das Angebot jeden Tag zu verbessern. Ich bin sehr froh, dass SnowWorld auch beim WDR als Sieger hervorgegangen ist."

Kontakt
SnowWorld Landgraaf
6372 VG Landgraaf

Tel.: +31 (0) 45 5470 700
Fax: +31 (0) 45 5470 629

landgraaf@snowworld.com

Zur Homepage