Nach dem anhaltend großen Erfolg der freeskiers.net Style Camps seit 2008 gibt es auch in der kommenden Wintersaison eine Neuauflage des beliebten Freeski-Camps für Jungs und Mädels zwischen 12 und 17 Jahren im Kleinwalsertal. Und damit nicht genug: Aufgrund des großen Ansturms in den letzten Jahren haben sich die Organisatoren auch 2011 dazu entschlossen, wieder zwei Termine anzubieten.

Verschiedene Rail Lines, Kicker und weitere Obstacles
Der komplett neu gestaltete Crystal Ground ist auch dieses mal wieder der zentrale Dreh- und Angelpunkt des Camps: Verschiedene Rail Lines, Kicker und weitere Obstacles bieten für alle Könnerstufen umfangreiche Abwechslung, viel Platz für kreative Runs sowie die Garantie für jede Menge Spaß. Und wer zwischendurch mal eine Pause braucht oder nur einfach mal die Sonne genießen möchte, der kann das auf dem Sonnendeck am Fuß des Snowparks tun.

Unterkunft, Verpflegung, Liftpass und Coaching inbegriffen
Das Camp-Paket beinhaltet Unterkunft, Verpflegung, Liftpass, Coaching durch erfahrene Freeski-Profis sowie für jeden Teilnehmer einen exklusiven Camp-Hoodie. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Die "Rossignol Night Ski Session"
Ein Highlight wird mit Sicherheit die "Rossignol Night Ski Session" mit BBQ und Fotoshooting sein. Aber das Team hat sich natürlich auch wieder ein paar Überraschungen einfallen lassen. Dank der Unterstützung durch den Hauptsponsor Rossignol können die Camps zum günstigen Komplettpreis von nur EUR 169.- angeboten werden!

Kontakt
Kleinwalsertal Tourismus
Im Walserhaus
A-6992 Hirschegg

Telefon: +43 5517 / 51140
Fax: +43 5517 / 5114 419

Email: info@kleinwalsertal.com

Web: www.kleinwalsertal.com