Das Salzburger Saalachtal bietet ein spannendes und unterhaltsames Kinder-Familienprogramm. Im Winter steht natürlich der Spaß im Schnee im Vordergrund. Rodeln, Skifahren mit dem Pinguin oder mal im Skizug reisen, bei uns wird´s nie langweilig. Bei so viel Spiel und Spaß ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Der Spaß wird groß geschrieben
Unsere Skischulen bieten einen spezielles Skikurs für Kinder und sind bestens für junge Gäste vorbereitet. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - der Spaß wird groß geschrieben! Hier gibt es ein Video vom Bobo-Kinderland auf der Loferer Alm.

Bei uns fühlt sich die ganze Familie wohl. Die familienfreundlichen Orte Lofer, St.Martin, Unken und Weißbach freuen sich auf Ihren Besuch.



Interessiert? Dann sehen Sie sich unsere
Familienpauschalen einfach mal an!

Für Jugendliche und jung Gebliebene gehts etwas wilder zu, so zum Beispiel die White Performance (Onlinevideo) am Fuße der Loferer Alm.

-> zur Website der Veranstalter

Weitere Informationen:
Salzburger Saalachtal
Nr. 310
A-5090 Lofer

Telefon: +43 (0)6588 / 83 21 0
Email: info@lofer.com
Web: www.lofer.com