Den Kindern gehört die Zukunft. Dolomiti Superski hat traditionell ein großes Herz für Kinder und schafft deshalb auch ganz besonders günstige Voraussetzungen dafür, dass Eltern mit ihren Kindern glückliche Winterferien verbringen können. Zahlreiche Angebote des vergangenen Winters, die von vielen Familien sehr gut angenommen wurden, werden in der Saison 2009/2010 neu aufgelegt und aktualisiert. Dazu gehören der Gratisskipass für Kinder bis 8 Jahre und Gratisferien für Kinder im März/April, bei denen der Skipass bzw. die Unterkunft kostenfrei sind.

Dolomiti Superski ideal für Familien
Wie gut diese Angebote bei den Gästen ankommen, unterstreichen die Zahlen des vergangenen Winters 2008/2009 recht eindrucksvoll. Allein beim Gratisskipass für Kinder unter 8 Jahren wurden 92.300 davon mit insgesamt 491.000 Skitagen ausgegeben. Dies beweist, dass das Gebiet von Dolomiti Superski besonders ideal für Familien ist. Und nicht zu vergessen, dass viele Hotels und Pensionen spezielle Serviceleistungen und Hilfen für Kids anbieten. Das reicht von Freizeitprogrammen über Spielplätze und spezielle Menüs, mit denen der Urlaub für die Kleinen zum rundum glücklichen Erlebnis wird.

Kinder stehen hier im Vordergrund
Kinder stehen bei den Skischulen in den Skigebieten von Dolomiti Superski ganz im Mittelpunkt. Deshalb wird die Sicherheit auf der Piste GROSS geschrieben. Während der Nebensaison warten in den Skischulen viele Attraktionen und Serviceleistungen auf die Kids. Für Kinder bis 3-4 Jahre gibt es eine ganztägige Betreuung im Ski-Kindergarten. Die Kleinsten spielen im Kinderhort und haben dort jede Menge Spaß, inkl. Mittagsbetreuung. Auch beim Skiverleih ist man voll auf den Nachwuchs eingestellt. Hier finden die Eltern das neueste Equipment für ihre Sprösslinge zu reduzierten

Weitere Informationen:
Dolomiti Superski
Str. Cir 8
I-39048 Selva Gardena

Telefon: +39 (0)471 / 79 53 97
Email: info@dolomitisuperski.com
Web: www.dolomitisuperski.com