Ist die Vorstellung nicht angenehm, dass man mit dem gut aussehenden Empfangschef an der Rezeption oder dem Zimmermädchen ein wenig auf Deutsch palavern kann, ohne nur die üblichen Urlaubsfloskeln loszuwerden? Oder dem Kellner in der eigenen Sprache ein ausführliches Kompliment an den Küchenchef weiterzugeben, ohne nur ein „molto buono“ zu stottern? Oder sich am Abend um 22 Uhr mit den Tagesthemen noch schnell politisch auf dem Laufenden halten?

Trentino begrüßt aufrichtig sein Gäste aus Deutschland
Mit der neuen Initiative „Herzlich Willkommen!“ begrüßt das Trentino aufrichtig seine Gäste aus Deutschland. Mehr noch: Gemeinsam mit ausgewählten Hoteliers aus vier touristischen Regionen hat der Fremdenverkehrsverband Qualitätskriterien festgelegt, um dem deutschen Urlauber seine Winterferien noch angenehmer zu gestalten. Wer sich dazu näher informieren möchte, findet auf der Webseite ca. 70 Hotels, die diesen Standards entsprechen.

Ziel der Trentiner: Noch eins drauf setzen
Kurz gesagt: Ziel der Trentiner ist es, mit diesem neuen Produktclub auf die italienische Gastfreundschaft noch eins drauf zu setzen und den Bedürfnissen der deutschen Urlauber noch besser gerecht zu werden.

Na dann: Herzlich Willkommen!

Weitere Informationen
Trentino S.p.A. Marketing AG
Via Romagnosi
11 - 38100 Trento

Tel. +39 (0)461 219500
Kostenlose Nummer für Buchungen: 00800-87368466

Trentino Booking Center

Zur Homepage