Vom 28. - 31. Mai 2009 trainieren Sie mit echten Laufprofis in wunderbarer Natur. Jonathan Wyatt (Berglauf-Weltmeister und Kaisermarathon Rekordhalter) und sein Team führen durch ein abwechslungsreiches Lauf-Wochenende.

Strecke in Teilabschnitten kennenlernen
Das Tour de Tirol Trainingswochenende bietet seinen Teilnehmern die Möglichkeit, die anspruchsvolle strecke des kaisermarathons in Teilabschnitten kennenzulernen. Es bedeutet Training in herrlicher Umgebung und Erfahrungsaustausch mit anderen Läufern und dem Team der Tour de Tirol. Außerdem gewährt Weltmeister und Tour de Tirol-Rekordhalter, Jonathan Wyatt, exklusive Einblicke in sein Training.

Das Team
Das Team besteht aus Jonathan Wyatt der schon ein 3facher Gesamtsieger und damit ein Streckenrekordhalter beim Kaisermarathon. Auch der stattl. Triathlontrainer und Veranstalter der Tour de Tirol und der Berglauf WM 09 Martin Kaindl ist dabei. Frederic Kohl ein Triathlet und der 4. im Ironman Lazerote und Gabriel Eder der Büroleiter Söll und TVB Wilder Kaiser.

Weitere Informationen:
Familienregion Wilder Kaiser
Dorf 35
A-6352 Ellmau


Tel.: +43 50 50 9
Email: office@wilderkaiser.info
Web: www.wilderkaiser.info