Eiskalte Atmosphäre
Cooler geht es wohl nicht mehr: Eine kristallklare Landschaft aus Eis und Schnee erwartet alle Gäste und Abenteurer am Kitzsteinhorn. Sieben Schlafiglus und vier Hauptiglus mit Ice-Bar und Ice-Lounges, zahlreichen Designelementen und Lichtinszenierungen faszinieren die Gäste. In diesem Umfeld heißt es, auch beim Pokern einen kühlen Kopf zu behalten. Zehn Online-Qualifikanten erhalten die Chance, in den wohl höchsten Showroom der Welt zu reisen und dort zum finalen Duell anzutreten.

Las Vegas ruft!
Erfolg verpflichtet: Der Sieger des Events wird anschließend zu DJ-Musik in der Ice Bar gefeiert und darf zur World Series of Poker nach Las Vegas fahren. Ein Traumpreis, der jedem offen steht, der sich bei www.everestpoker.net durchsetzen kann. Ihr könnt aber nicht nur im Ice Camp dabei sein, sondern bei ski2b vorab noch dieses Snowboard gewinnen:



Mit einer Antwort zum Gewinn
Bis zum 31. Januar 2009 werden eure Antworten gewertet, dann ermitteln wir aus allen richtigen Einsendungen per Losentscheid die glücklichen Gewinner. Alle erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wer teilnimmt, stimmt dabei auch den hier ausgewiesenen Allgemeinen Gewinnspielregeln zu.

Um mitzumachen, klickt einfach auf den folgenden Button und beantwortet die Gewinnspielfrage!

Klicken, Mitmachen und Gewinnen!