Ja ist denn jetzt schon wieder Winter? Mit der neuen Sommer-Schneewelt sind in Serfaus-Fiss-Ladis auch im Hochsommer Schneeballschlachten möglich.

Schnee im Sommer
Schnee im Sommer. Den gibt's doch nur oben auf den Gletschern und auf der südlichen Welthalbkugel in Neuseeland oder in Patagonien. Ok, in unseren heimischen Skihallen gibt's den ebenfalls. Doch in diesem Sommer fällt weißes Gold auch auf die grünen Matten des Tiroler Hochplateaus in Serfaus-Fiss-Ladis. Natürlich nicht für die nimmersatten Carver und Snowboarder sondern nur für die kleinen Gäste der Region.

Schneewelt auf der Möseralm
Auf der Möseralm in Fiss lassen die örtlichen Urlaubsstrategen im Sommer 2008 eine richtige Schneewelt entstehen. Hier finden die Kleinen die Abkühlung, die sie sich schon an so manchen heißen Sommertagen in den Bergen erträumt haben. Vorbei ist die schweißtreibende Berg-Hinauf-Trippelei in elterlicher Obhut. Schneeballschlachten sind da die weitaus bessere Alternative. Und coole Abfahrten auch. Auf dem Förderband geht es den Berg hinauf, auf zwei Tubingbahnen rauschen die Kleinen kurz darauf wieder hinunter. Weitere Highlights in der Sommer-Schneewelt in Fiss sind ein Iglu und ein Schneekarussell. Gästen der Region Serfaus-Fiss-Ladis und deren Kindern stehen die neuen Attraktionen kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen:
Serfaus-Fiss-Ladis
Untere Dorfstraße 13
A-6534 Serfaus

Telefon: +43 (0)5476 / 62 39 0
Email: info@serfaus-fiss-ladis.at
Web: www.serfaus-fiss-ladis.at