Im Dolomiti Superski Gebiet sind am vergangenen Osterwochenende mehr als 30 Zentimeter Neuschnee gefallen und die Temperaturen sind recht angenehm. Die Pistenverhältnisse sind ausgezeichnet und der Großteil der Anlagen (ausgenommen die Skigebiete Hochpustertal und Eisacktal, die am 30.März 2008 schließen), sowie die Sellaronda sind bis zum 6. April 2008 geöffnet. Nach dem 6. April kann man noch in einzelnen Skigebieten Ski fahren.

Die Schneegarantie für Ihren idealen Winterurlaub
1.200 Kilometer Pisten und 450 modernste Aufstiegsanlagen bieten mehr als genug Skispaß. Doch vor allem wichtig ist die Qualität. 90 Prozent der Pisten werden bei Bedarf beschneit. Das sind immer noch rund 1.100 Kilometer. Auch wenn mal die Schneefälle für einige Tage ausbleiben. Es erwarten Sie jede Menge bestens präparierter Abfahrten.

Sonnenskilauf mit Gratis-Skitag
Von 22.März bis 13.April 2008 Sonnenskilauf mit Gratisskitag: Sieben Tage Unterkunft, sechs Tage zahlen. Dazu der optimale Skipass für sechs Tage zum Preis von fünf. Die Aktion ist in allen teilnehmenden Betrieben in den offenen Dolomiti Superski Gebieten gültig.

Weitere Informationen:
Dolomiti Superski
Str. Cir 8
I-39048 Selva Gardena

Telefon: +39 (0)471 / 79 53 97
Email: info@dolomitisuperski.com
Web: www.dolomitisuperski.com