Der Engadin Skimarathon feiert am 9. März 2008 ein Jubiläum und somit ein großes Engadiner Langlauffest. Bereits jetzt sind über 10.000 Langlaufbegeisterte für das große Event angemeldet.

Anmeldung bis einen Tag vor dem Lauf möglich
Läuferinnen und Läufer können sich noch anmelden. Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung aber auch bis einen Tag vor dem Lauf möglich.

Halbmarathonlauf von Maloja bis Pontresina
Falls das Training in diesem Winter noch etwas zu kurz gekommen ist, kann man sich auch für den 1. Halbmarathon (Maloja - Pontresina) anmelden. Der Halbmarathon-Start erfolgt gleichzeitig mit dem Marathon. So haben die Marathon-Teilnehmenden die Möglichkeit, das Rennen in Pontresina zu beenden und auf der Halbmarathon-Strecke gewertet zu werden.

Frauenlauf am 2. März 2008
Für alle Frauen, die kürzere Distanzen bevorzugen und unter sich sein möchten oder für Läuferinnen, welche als wettkampfnahe Vorbereitung für den Engadin Skimarathon noch ein Rennen laufen möchten, ist der Frauenlauf am 2. März 2008 der ideale Wettkampf.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.engadin-skimarathon.ch

Weitere Informationen:
Pontresina Tourist Information
CH-7504 Pontresina

Telefon: +41 (0)81 / 83 88 30 0
Email: pontresina@estm.ch
Web: www.pontresina.ch