Wer das Skifahren noch nicht perfekt beherrscht oder seine Künste unter kundiger Anleitung auffrischen möchte, der wendet sich an eine der 60 Skischulen der Dolomiti-Superski-Region.

Von bestausgebildeten Ski- und Snowboardtrainern lernen
Gelehrt wird Carving Ski, Langlauf, Telemark und der Einstieg zum Snowboarden. Ski- und Snowboardlehrer vermitteln Ski-Techniken und stellen unter Beweis, dass die methodisch, didaktisch, pädagogisch und informell ausgebildet und bestens informiert sind.

Der Gast ist König
Für die Skischulen gilt: Der Gast ist König. Eine besondere Attraktion sind die informativen Führungen der DolomitiSuperSkitours durch speziell geschulte Skilehrer. In den Dolomiten bestimmt der Gast, wie er seine Skistunden erleben möchte: allein, in der Gruppe oder bei einer vielfältigen Skitour auf den Spuren regionaler Spezialitäten und Einzigartigkeit.