Die Vorbereitungen der 10. Ausgabe der Austrian Freeski Open laufen auf Hochtouren. Dieses Jahr wurden die Austrian Freeski Open erstmalig mit dem AFP Gold Level Status ausgewiesen, was bedeutet dass sich die Elite des Freeski-Sports am Kitzsteinhorn um noch mehr Punkte für das AFP World Ranking batteln wird. Durch die Kooperation mit der QParks Freeski Tour haben die Gewinner von 5 Tourstops die Möglichkeit auf einen Quali-Platz bei den Austrian Freeski Open.

AFO 12 Trailer

Auch diesen wollen wir euch nicht mehr länger vorenthalten - gespickt mit actiongeladenen Bilder macht der Trailer richtig Lust auf ein Wochenende am Kitzsteinhorn Anfang März 2012.



Programm

Dem detaillierten Programm wird im Moment gerade der letzte Feinschliff verpasst, doch vorab schon ein grober Überblick über das, was die Gäste in Kaprun bei der Geburtstagsparty des Winters erwartet:

Mittwoch, 7.März: Training Session & Nightshow
Donnerstag, 8.März: Ladies und Rookies Contest
Freitag, 9.März: Men's Qualifikation
Samstag, 10.März: Men's Final & Aftercontestparty
Sonntag, 11.März: Ausweichtag

Anmeldung

Die Anmeldung für die Austrian Freeski Open 2012 ist von 30. Januar bis 13. Februar über www.register-for-events.com möglich.
Alle weiteren Informationen gibts unter: www.austrianfreeskiopen.com/registration