© K2
K2 Skis und The Rolling Stones bringen gemeinsam eine streng limitierte Rolling Stones Ski Kollektion auf den Markt. Diese Neuigkeit verkündeten Tom Bennett, CEO von Bravado, der weltweit führenden Musik-Merchandising-Firma und Teil der Universal Music Group (UMG), sowie Jeff Mechura, Vizepräsident Global Marketing von K2.

Ab November erhältlich

Sowohl die Stones als auch K2 feiern 2012 ihr 50-jähriges Bestehen. Genau der richtige Anlass für eine einzigartige Zusammenarbeit! K2 hat gemeinsam mit den Rolling Stones die ultimativen Tribute-Ski entwickelt: Die K2 Rolling Stones Limited Edition Ski Collection. Der erste der vier Rolling Stones-Ski, der auf dem vielseitigen Chassis des K2 SideShow aufbaut, wird ab November 2011 erhältlich sein.

Enge Zusammenarbeit mit der Band

K2 hat eng mit der Band zusammengearbeitet, um für diese Skilinie vier perfekte Stones-Grafiken zu entwerfen. Sie beinhalten einzigartige Details verschiedener Fundstücke aus der Bandgeschichte, wie die Original-Setlist eines Konzerts, Lyric-Sheets und seltene Fotografien der Band. Diese zeitlosen Designs werden die Käufer noch nach vielen Jahren begeistern! Die Lauffläche der Ski zieren zwei der bekanntesten Logos der letzten 50 Jahre: Die legendäre Stones Lippe mit der Zunge und das berühmte K2-Logo.

"Größte Band der Welt"

"Der 50. Geburtstag der Rolling Stones ist ein echter Meilenstein. Die Stones personifizieren den ultimativen Spirit des Rock'n'Roll und haben sich ihren Status als "Größte Band der Welt" redlich verdient", sagte Tom Bennett. "Bravado freut sich sehr, K2 als Partner gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit war äußerst kreativ und hat eine wirklich fantastische Skilinie hervorgebracht."

2012 viel zu erwarten von K2

"Die Rolling Stones-Ski sind nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe von außergewöhnlichen Produkt- und Promotion-Aktionen, mit denen K2 sein 50-jähriges Bestehen feiern wird", sagte Jeff Mechura. "Gleichzeitig mit den Rolling Stones 50 zu werden und mit der Band zu diesem Geburtstag zusammenzuarbeiten, ist genau der richtige Startschuss für eine laute und spaßige K2 Party, die noch das ganze Jahr 2012 andauern wird."

Die vier Rolling Stones Ski werden weltweit jeweils am gleichen Tag auf den Markt kommen, das erste Modell wird ab 15. November 2011 bei autorisierten K2-Händlern erhältlich sein.