© OK GAP2011 / Müller Andreas
Was haltet ihr von der Ski WM 2011 in Garmisch? So lautete unsere Frage während der alpinen WM in Garmisch-Partenkirchen. Eure Antwort war dieses Mal ziemlich eindeutig: Endlich wieder WM im eigenen Land!

62 Prozent sind Fans der WM
Knapp zwei Drittel aller Stimmen fanden, dass die WM ein tolles Ereignis ist, auf das man sich nur freuen konnte - egal was passiert. 15 Prozent empfanden die 'Festspiele im Schnee' als Warm-up für Olympia 2018, immerhin 14 Prozent kamen die lokalen Probleme zu kurz. Unter den Skiinfo-Usern gab es also eine überwältigende Zustimmung zur Ski-WM. Die übrigen Antwortmöglichkeiten warne beinahe nicht vertreten.

Hier ist das Ergebnis im Überblick:
Egal was passiert: Ein tolles Ereignis. Endlich wieder WM in Garmisch!
62%
Die Bewertung der WM hängt für mich mit dem Abschneiden der Deutschen zusammen. Wenn sie gewinnen - super.
2%
Die WM ist nur das Warm-up für Olympia 2018 - das wird das richtige Fest!
15%
Ski-WM - das interessiert mich nicht.
3%
Die ganzen Probleme vor Ort kommen mir zu kurz. Das trübt die Freude.
14%
Dazu habe ich keine Meinung
3%