Der Winter ist eingetroffen, die Skifahrer strömen auf die Pisten, da liefern sich zwei Fanseiten auf Facebook ein sportliches Duell. Skiinfo-Deutschland hat die Herausforderung der Kollegen von Skiinfo-Frankreich angenommen. Es geht um die Frage: Wer schafft es, mehr Skifans auf einer Facebook-Seite zu versammeln?

Bis zum letzten Platz verteidigt
Wettbewerbe dieser Art hat es in der Vergangenheit schon öfters gegeben. Immer wurden sie von den Fans gerne angenommen und bis auf den letzten Platz verteidigt. Ob Bayern München vs. Schalke, Kitzbühel vs. St. Moritz oder Oberbayern vs. Niederbayern: Keiner möchte bei einer solchen Challenge am Ende hinten liegen.

Immer auf dem neusten Stand
Auf der Facebook-Fanpage halten wir euch über die wichtigsten News auf von Skiinfo.de auf dem Laufenden, dazu zählen auch die Powderalarms des Tages. Skifans treffen sich, tauschen Urlaubstipps aus oder berichten von Erfahrungen mit neuem Material.

Einfach einloggen und mitmachen
Alle User von Skiinfo sind herzlich eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Einfach bei Facebook einloggen, auf die Skiinfo-Seite gehen und auf „gefällt mir“ klicken. Gerne könnt ihr dort auch von euren Schnee- und Skierlebnissen berichten oder Fotos von den ersten Abfahrten in diesem Winter einstellen! Aktuell gibt es dafür sogar einen Eintagesskipass für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental zu gewinnen.


Hier klicken, Fan werden und weitersagen!