In der Themenguide-Reihe des KGV Verlags ist nun die Neuauflage des "Austria Ski Guide 2011" erschienen. "Österreichs erstes Weißbuch", das im Vorjahr erstmalig erschienen ist, hat neben seiner Funktion als österreichischer Skigebietsführer seine Wintersportkompetenzen erweitert und bietet nun neben einem Überblick über die übrigen Winteraktivitäten in Österreich auch den 170 Seiten umfassenden Hotelguide "Wintersport Hotels Austria". Die Beschreibung der besten Wintersporthotels stellt eine sinnvolle Ergänzung zum Informationsangebot des Skiguides dar und hilft dem Leser, seine Entscheidung für das richtige Skigebiet und Quartier zu treffen. Fred Fettner und Günther Fritz haben sich mit viel Liebe auch den kleineren Regionen angenommen. Gemeinsam mit dem Hotelguide bietet der KGV Verlag somit das perfekte Nachschlagewerk für passionierte Wintersportler.

Die Autoren
Unter die Lupe genommen werden Österreichs Skigebiete vom Ski Guide-Autorenteam, den beiden renommierten Journalisten Dr. Günter Fritz und Fred Fettner.

Steckbrief
Preis: 14,90 Euro
Gebundene Ausgabe: 380 + 172 Seiten
Verlag: KGV Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-902645-53-1

Zur Bestellung: www.derskiguide.at