© Serfaus-Fiss-Ladis / Tirol
Bis zum 6. Dezember konntet ihr bei ski2b einen Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis gewinnen. Eins Woche Urlaub mit Unterbringung für zwei Personen in einem 4-Sterne-Hotel, inklusive Halbpension, der Wochenskipässe, der Leih-Skiausrüstung (Skier, Stöcke, Schuhe) und des Skidepots an der Seilbahn gab es zu gewinnen. Kurzum: Alles, was man für einen kompletten Trip in den Schnee benötigt. Die Reise in das Familienparadies Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol zu einem Zeitpunkt nach Wahl hatte einen Wert von etwa 2.500 Euro.



Gewinner ermittelt
Freuen darf sich Henry aus Haltern. Er wurde unter allen Teilnehmern per Zufallslos gezogen und bekommt nun einen Gutschein mit Voucher nach Hause geschickt. Viel Spaß in Tirol, Henry!

Neues Gewinnspiel läuft bereits
Für alle, die noch nicht gewonnen haben, gibt es bereits die nächste Chance: Bis zum 10. Januar 2010 könnt ihr an unserem Graubünden-Gewinnspiel mitmachen. Dort sind sechs Reisen im Wert von insgesamt 7.000 Euro als Preis ausgeschrieben. Macht also mit - ihr müsst nur eine Frage richtig beantworten.


Hier geht es zum Graubünden-Gewinnspiel