Endlose Powderruns, spektakuläre Freestyleaction, atemberaubende Filmaufnahmen und ein mitreißender Soundtrack - zum 60-jährigen Jubiläum präsentierte Warren Miller’s DYNASTY 2009 eine Zeitreise durch den Wintersport, die auf einzigartige Weise alle Generationen der Ski- und Snowboard-Community vereint. Drama, Spannung, große Helden, fremde Länder und Kulturen oder ein wenig Comedy - bei Warren Miller gibt es neben Powder und Action auch noch spannende Storys:



Auf der Suche nach dem Ursprung
Chris Davenport und die Österreicherin Lorraine Huber beim Kampf mit den schroffen Gipfeln der norwegischen Lyngenalpen, Chris Anthony bei seiner Reise nach Zentralchina auf der Suche nach den Wurzeln des Skisports von 2.000 v. Chr., Chris Benchetler und Cody Hawkins in British Columbia’s Monashee Mountains und ein Blick hinter die Kulissen von „Alaska’s Points North Heli Adventures“ im legendären Cordova. Noch nicht genug? Schneerekorde wurde nicht nur in den Alpen aufgestellt, sondern rund um den Globus - z.B. in Washington’s Crystal Mountain, Lake Tahoe's Sierra Nevada Mountains und quer durch Colorado.

Gewinnspiel auf Facebook-Fanpage von Skiinfo
Das Filmteam von Warren Miller war überall dabei! Als Schmankerl gibt's zwischendurch seltene Einblicke in das historische Warren Miller Archiv. Ihr könnt nun die DVD zu DYNASTY gewinnen. Eins von zehn Exemplaren kann jeder bekommen, der auf derFacebook-Fanpage von Skiinfo.de ein Ski-Bild postet. Es gelten unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen. Viel Spaß!

Den Trailer zu Warren Miller's "DYNASTY" seht ihr hier: