Vancouver 2010 steht fast vor der Tür, nur noch ein Jahr dauert es, bis die weltbesten Wintersportler der Welt hier um die wohl begehrtesten Medaillen kämpfen werden. Und wer dabei sein will und noch kein Ticket hat, der sollte sich sputen, um noch ein Ticket zu ergattern - wir geben euch einen Tipp.

Was ist noch frei?
Gerade im alpinen Bereich dürfte die Nachfrage nach Tickets für die olympischen Rennen immens sein. Noch sind aber Karten zu haben, so bietet zum Beispiel der Reiseveranstalter DERTOUR Olympia-Tickets mit und ohne zusätzliche Reise und Unterkunft an. Dort lässt sich leicht einsehen, welche Events noch zu sehen sind, denn im Ticketcenter werden nur verfügbare Events angezeigt. So sind für die Premiere der Ski Crosser bei Damen und Herren noch Karten zu haben. Wer Interesse an Olympia-Tickets hat, kann sich das Angebot hier anschauen.