© Head
Es könnte eine der engsten Entscheidungen um den Gesamt-Weltcup bei den Herren seit langer Zeit geben. Drei Weltcup-Stopps stehen noch auf der Agenda, bevor in Are schließlich der neue Champion gekürt wird. Vorjahressieger Bode Miller - so viel lässt sich behaupten - wird es wohl kaum mehr schaffen. ski2b wagt eine Prognose, wer von den fünf aktuell Führenden am Ende ganz vorne sein wird ...

Wer wird Gesamtweltcupsieger?
Kostelic, Grange, Raich, Svindal oder Cuche - wer von den fünf Führenden wird das Rennen um die große Kugel machen? Rund 150 Punkte liegen zwischen Platz eins und fünf, aber das Restprogramm und die Form dürfen auch nicht vernachlässigt werden. ski2b hat die fünf Kandidaten mit ihren Stärken und Schwächen unter die Lupe genommen und eine Prognose aufgestellt. Demnach wird die Entscheidung sehr knapp werden. Klickt euch durch die ski2b-Prognose!