Was für ein Ergebnis - mit der Goldmedaillen für Kathrin Hölzl war im Riesenslalom kaum zu rechnen. Vorteil also für deutsche Berufsoptimisten, die trotz nur einem Stockerl-Platz für die Deutsche auf die nun neue Weltmeisterin gesetzt haben.

Vonn fraglich - Kostelic draußen
Eine Info für die Rennen im Salom der Herren und Damen. Lindsey Vonns Start ist derzeit völlig offen, Mitfavorit Ivica Kostelic wird definitiv nicht antreten. Für alle, die auf den Kroaten gesetzt haben, ist eine Änderung des Tipps noch bis 15 Minuten vor Rennbeginn möglich. Am Freitag steht nun zunächst der Riesenslalom der Herren an, bei dem Felix Neureuther die Farben des DSV vertreten wird.

Biathlon-WM beginnt am 14. Februar
Alle Fans des Biathlon seien noch einmal daran erinnert, dass auch die Rennen in Korea der dortigen WM bei uns zu tippen sind.

Hier geht es zum Tippspiel: