Bald ist es so weit. Das erste Rennen der Austrian Ski Cross Tour steht vor der Tür. Am 31. Januar 2009 heißt es in St. Johann im Pongau "Skiers ready....Attention...."

Mitmachen ganz einfach
Unter dem folgenden Link könnt ihr ganz einfach dabei sein: http://www.xxxdrive.eu Dort einfach den Punkt Skicross einklicken, Teilnahmebedingungen und Reglement durchlesen und so schnell wie möglich Anmeldeformular ausfüllen, am Besten gleich für alle vier Rennen. Diese Tour wird zur Bewertung verwendet und es werden ÖSV-Punkte verteilt.

Großartige Preise
Es lohnt sich auf alle Fälle, bei der Austrian Ski Cross Tour 2009 dabei zu sein, denn attraktive Preise warten auf die Sieger. Dem Tourgesamtsieger winkt eine neue Motocrossmaschine von KTM. Daneben erhalten die ersten drei Athletinnen und Athleten eines Rennens jeweils Gutscheine.

Alle Termine der Austrian Ski Cross Tour 2009

31.01.09: St. Johann

14.02.09: Neukirchen am Großvenediger

22.03.09: Gerlos/Zillertalarena

29.03.09: Söll in Tirol