Auch wenn die Saison gerade erst begonnen hat, haben die Planungen für einen perfekten Winterausklang im Kaunertal bereits begonnen.

Freestyle-Elite genießt Sonne und Chill-Faktor eins
Wie zu Beginn der Saison trifft sich auch im Frühjahr die Freestyle Elite am Kaunertaler Gletscher, um bei den Contests noch einmal, die über die Saison professionalisierten Tricks zu zeigen oder das breite Programmangebot und den letzten Schnee des Landes zu genießen - kombiniert mit viele Sonne und Chill-Faktor eins.

Neue Obstacles, Rails und andere "Schmankerln"
Am Berg erwartet die Besucher dieses Jahr ein Park wie ihn das Kaunertal noch nicht gesehen hat, mit neuen Obstacles, Rails und anderen Schmankerln. Doch auch das Backcountry lockt zu dieser Zeit mit perfekten Bedingungen und feinen Lines abseits der Piste.

Programmhighlights der Spring Classics:
Hidden Kicker Session - Sa. 25. April 2009
Freeski Contest - Sa. 2. Mai 2009
Spring Classics Party im Kaunertal Center in Feichten - Sa. 9. Mai 2009
Snowboardcontest & Fussballturnier- Sa. 16. Mai 2009

Quelle: Freeskiing News auf funsporting.de