Auch in der Saison 2008/2009 ist es wieder soweit: www.ski2b.com berichtet wieder ausführlichst über den alpinen Weltcup. Besonders nah dran seid ihr bei unserem Liveticker. Denn dabei gibt es für alle, die nicht vor Ort sein können, den direkten Draht zu den Rennen.



Die ganze Welt des Rennsports online
36 Damen- und 38 Herrenrennen stehen 2008/2009 im alpinen Weltcupkalender, dazu kommen noch die Weltmeisterschaften in Val d`Isere. Über jeden einzelnen der Wettkämpfe könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten - auch wenn es gerade einmal keine TV-Bilder geben sollte, oder das Fernsehen erst mit zwei Stunden Verspätung überträgt. Beim ski2b-Liveticker könnt ihr euch auf eine ausführliche Vorberichterstattung verlassen - rund 30 Minuten vor dem Rennstart beginnt unsere Favoritenschau. Zudem könnt ihr neben dem Rennverlauf die Startlisten, die aktuellen Weltcup-Punktestände und Bilder der momentan Führenden sehen.

Blick über den Tellerrand
Wer darüber hinaus noch wissen möchte, was im Wintersport passiert, der kann im ski2b-Ticker auch die Ereignisse bei den Sportarten Biathlon, Langlauf, Nordische Kombination oder Skispringen verfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden, auch wenn die Rennen in Nordamerika oder Asien stattfinden - klickt rein!