Der freeskiers.net Big Air Guide ist eine methodische Anleitung zum Erlernen von Sprüngen und Tricks auf Ski, bestehend aus Beschreibungen, Bildern und Videos. Damit bietet freeskiers.net als erste Website einen qualitativ hochwertigen Workshop für Einsteiger und Aufsteiger im Freeski-Sport an - und zwar gleich auf drei verschiedenen Wegen. Eine ausführliche Erklärung in Textform wird ergänzt durch Bilder und die zentralen Punkte werden in Lehrvideos weiter vertieft und zusammengefasst.

Freeski-Einsteiger kommen schnell voran
Diese interaktive Form sorgt dafür, dass insbesondere Freeski-Einsteiger schnell, sicher und mit raschem Erfolg in diesen spektakulären Sport vorankommen können. Die Videos des Big Air Guide stehen darüber hinaus auch zum Download in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen zur Verfügung. Eine PDF-Version der Beschreibungen und der Fotos wird in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Freeskier finden Infos im Online-Magazin
Mit dem Big Air Guide stärkt das Online-Magazin sein Profil als umfassende Informationsquelle speziell für Ein- und Aufsteiger im Freeski-Sport. Wer noch schneller vorankommen möchte, dem sei ein Besuch des "freeskiers.net Style Camp" ans Herz gelegt, welches vom 3. bis 6. Januar 2009 im Snowpark „Crystal Ground“ im Kleinwalsertal stattfindet.

Quelle: Freeskiing News auf funsporting.de