Wenn sich Fans des Ski-Weltcups treffen, wollen sie sich am liebsten über ihre Stars unterhalten - ganz gleich, ob das Maria Riesch, Renate Götschl, Didier Cuche oder Bode Miller sind. Dafür hat die Skiers Lounge, eine der größten europaweiten Ski-Communities, jetzt einen ganz speziellen Ort geschaffen: Für die Top-Stars des Weltcups gibt es von jetzt an eigene Fan-Gruppen, in denen ihr euch austauschen könnt, Bilder und Videos ansehen und hochladen oder über eure persönlichen Erlebnisse und Kontakte plaudern. Nutzt die Pinnwand - oder schreibt eigene Blogs und findet heraus, wo noch weitere Fans genauso wie ihr mit den Rennen mitfiebern.

Mitmachen ist dabei ganz einfach. Seid ihr bereits Mitglied, könnt ihr in der Gruppe auf Beitreten klicken - und könnt sofort loslegen. Wenn ihr noch kein Mitglied seid, müsst ihr euch erst einen Login besorgen. Dafür benötigt ihr eine gültige E-Mail Adresse, ein Passwort und einen Nickname, unter dem ihr in der Community auftreten wollt - das war es schon. Kosten enstehen euch in keinem Fall.

Viele Fan-Gruppen sind in der Skiers Lounge bereits vorangelegt - Hier bekommt ihr den Überblick über die bestehenden Stars. Natürlich könnt ihr aber auch selber neue Gruppen anlegen. Wir wünschen viel Spaß in den Fan-Foren der Skiers Lounge!








Fan-Foren der Weltcup-Damen:Fan-Foren der Weltcup-Herren:
Lindsey Vonn

Nicole Hosp

Maria Riesch

Elisabeth Görgl

Marlies Schild

Anja Pärson

Julia Mancuso

http://www.skiinfo.de/lounge/index.jsp?page=showGroup&groupId=389">Tanja Poutiainen

Renate Götschl

Denise Karbon

Britt Janyk

Kathrin Zettel

Bode Miller

Benni Raich

Didier Cuche

Manfred Mölgg

Ted Ligety

Ivica Kostelic

Daniel Albrecht

http://www.skiinfo.de/lounge/index.jsp?page=showGroup&groupId=364">Jean-Baptiste Grange

Didier Defago

Hannes Reichelt

Mario Matt

Christoph Gruber

John Kucera

Michael Walchhofer

Rainer Schönfelder

Aksel Lund Svindal