Nun ist auch beim beliebten Sommergewinnspiel auf mountains2b.com, tri2b.com, bike2b.com, ski2b.com, xc-ski.de und biathlon2b.com in Zusammenarbeit mit unserem Partner Lycos der Herbst eingekehrt. In der vergangenen Woche gab es den letzten Preis zu gewinnen. Dabei hat Simon Fischer aus Oberreute noch einmal ein glückliches Händchen beim Gewinn des Bike-Outfits von der Regatta GmbH bewiesen.

Gewinne bis in den Oktober!
In diesem Jahr waren die Gewinne bis in den Monat Oktober ausgesetzt, so dass vom 9. Juni bis zum 19. Oktober alle Gewinnspielfreunde in jeder Woche großartige Preise abräumen konnten. Diese stammen aus den Bereichen Kleidung, Sportartikel, Nahrungsergänzungspräparate und Reisen.

Hochwertige Produkte renommierter Hersteller
In den vergangenen Monaten lockte das Gewinnspiel mit hochwertigen Produkten aus den Häusern LEKI Lenhart GmbH, der Löffler GmbH, Suunto, der Tatonka GmbH, CRAFT, Patagonia, adidas eyewear, MET, der Seeberger KG, der Schöffel Sportbekleidung GmbH, RAINBOW Tours, SUGOi, der SALEWA Sportgeräte GmbH, der NESTMANN Pharma GmbH, Buff Deutschland und der Regatta GmbH.