Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre gab es auch im Winter 07/08 wieder ein großes Wintergewinnspiel vom Deutschen Skiverband (DSV), Lycos sowie Ski2b.com. In der 47. Kalenderwoche begann das Spiel. Seit dem 19. November 2007 hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich Woche für Woche bis zum 6. April 2008 hochwertige Preise von namhaften Herstellern zu sichern. Dabei kamen natürlich vor allem die Wintersportfreunde voll auf ihre Kosten.

Skier, Sportausrüstungen, Literatur und vieles mehr
Bei den Preisen wurde auch in diesem Winter wieder eine Menge geboten. Das Programm sah im Laufe des Winters Skier, Literatur und weiteres Material vor. Dabei waren die folgenden Hersteller und Anbieter beteiligt: Head, LEKI, Bergshop24, Bergverlag Rother, der Deutsche Skiverband, Fischer, Holmenkol, Patagonia, Buff, Excel, K-G-K.com (Craft), Salewa, neproline, Schöffel, Seeberger, Odlo und Regatta. Das Mitmachen lohnte sich in jeder Woche!


Zum Abschied: Herren Ski-Outfit von Regatta GmbH
Noch einmal gab es in der ersten Aprilwoche einen glücklichen Gewinner. Durch seine Teilnahme sicherte sich Guido Edelhausen aus Monheim den letzten attraktiven Preis in diesem Winter: ein Herren Ski-Outfit von Regatta. Herzlichen Glückwunsch!

Sommergewinnspiel steht in den Startlöchern!
Zwar ist das Wintergewinnspiel auf unseren Sports2b-Portalen nun vorbei, aber in Kürze wird es passend zur Jahreszeit eine Neuauflage des Sommergewinnspiels geben. Auch dort warten wieder viele tolle Preise auf alle Gewinnspiel-Fans! Schon bald werdet ihr hier erfahren, wann es los geht und was es in diesem Jahr zu gewinnen gibt!