Der Sommer ist da! Und auch in diesem Jahr gibt es nach dem großen Anklang der Jahre zuvor wieder ein Sommergewinnspiel von Mountains2b.com, Tri2b.com, und Bike2b.com in Zusammenarbeit mit unserem Partner Lycos. Bis zum September 2007 steht dabei für die Teilnehmer in jeder Woche ein neuer Gewinn in Aussicht. Die Preise kommen aus den Bereichen Kleidung, Sportartikel, Literatur und Nahrungsergänzungspräparate.



Nordic Walking Stöcke im Juni

In den kommenden Wochen stellen Firmen wie Leki, Seeberger, Michelin, Regatta GmbH, Husemann GmbH, Bergverlag Rother, Holmenkol, KGK, Schöffel Sportbekleidung, Nestmann, Salewa und Sport Import GmbH hochwertige Produkte aus ihrem Haus als Preise zur Verfügung. In manchen Wochen sind sogar mehrere Gewinne ausgesetzt.





Einfach Mitspielen

Dabei ist die Teilnahme ganz leicht: Einfach unten auf den Button zum Gewinnspiel klicken, mitmachen und dann auf Fortuna hoffen. In jeder Woche kommen alle richtigen Antworten in die 'Lostrommel' - ein glücklicher Gewinner oder eine Gewinnerin wird zufällig ausgelost. Die Gewinner werden anschließend auf der Seite des Gewinnspiels bekanntgegeben. Die 2b-Sportredaktion wünscht dazu viel Glück!



Rosa Rappold sichert sich Hybrid Light Jacke

Auch die Hybrid Light L Jacke von der Schöffel Sportbekleidung GmbH ist nun nicht mehr zu haben. Rosa Rappold aus Oberursel hatte in der vergangenen Augustwoche Glück und ist nun stolze Besitzerin dieses neuen Kleidungsstücks.



Nestmann Pakete bis zum 17. August

Gleich mehrere Teilnehmer haben in der kommenden Woche die Chance auf einen Gewinn. Vom 13. bis zum 17. August warten Pakete von Nestmann auf die Verlosung. Darin enthalten sind unter anderem Energy-Drinks sowie Trinkflaschen und Cremes. Also gilt für alle Gewinnhungrigen: Einfach mal das Glück herausfordern! Der Klick auf den Button führt ohne Umwege zur Gewinnspiel-Seite!