Die Freestyle-Weltmeisterschaft in Madonna di Campiglio (ITA) Anfang März kann stattfinden. Dies ergab die Schneekontrolle durch die FIS. Danach konnten die Veranstalter die erfreuliche Nachricht verbreiten.

Etwas später werden die Weltmeister ermittelt
Ursprünglich sollten die Freestyle-Weltmeisterschaften schon vom 22. bis zum 27. Januar über die Bühne gehen, doch auch die Veranstalter in Madonna haben mit den schwierigen Wetterbedingungen zu kämpfen. Doch nun können also die besten Freestyle-Athleten der Welt zu den Titelkämpfen antreten.

Das Programm für Madonna

06.03.07
Skicross Damen und Herren

09.03.07
Buckelpiste Einzel Damen und Herren

10.03.07
Buckelpiste Parallel Damen und Herren

Die Wettbewerbe in der Halfpipe mussten leider aufgrund von Schneemangel und zu warmen Temperaturen abgesagt werden.