Wer wollte nicht schon immer einmal die Freiheit genießen, glattgeschliffene Pistenautobahnen zu verlassen, um abseits im Pulverschnee zu fahren? Dafür muss man nicht zwangsläufig Freeride Pro sein. Bei den Freeride Days vom 15. bis 18. März 2007 in Saas-Fee in der Schweiz geht es ein ganzes Wochenende lang unter professioneller Führung lizenzierter Bergführer in den Powder.

Schnee garantiert
Dabei wird nicht nur Skimaterial der Saison 2007/2008 zum Testen zur Verfügung gestellt. Jedermann kann seine Fähigkeiten außerdem in einem Lawinentrainings-Center von Mammut testen und erweitern. Das Abendprogramm hat u.a. einen urigen Hüttenabend mit original Schweizer Käsefondue zu bieten. Um ausreichend Schnee muss man sich trotz des milden Winters nicht sorgen: Saas-Fees Powderhänge liegen auf bis zu 3.500 m Höhe, womit pulveriges Weiß quasi garantiert ist!

Alle Infos unter www.freeride-days.com