Wieder geht eine SkiPresse-Saison zu Ende, bereits die Dritte und unumstritten auch die erfolgreichste. Drei prachtvolle Hefte mit jeder Menge Info, Highlights und Schmankerl rund um den Brettlsport. Auch wenn die Wettersituation bestimmt nicht die glücklichste ist und kein Schnee nun mal kein Skifahren bedeutet, sind wir optimistisch, schließlich hatten wir 2005/06 ein bombastisches Powdererlebnis.

Abwechslungsreiche und spannende Lektüre
Und sollte der Winter nun wirklich nicht mehr zurückkehren, gibt es mit der dritten SkiPresse-Ausgabe der Saison eine abwechslungsreiche und spannende Lektüre zum Schmökern und Schwärmen für zu Hause - der nächste Schnee kommt bestimmt.

News: Neuheiten aus der Welt des Wintersports, Gewinnspielaktionen, Volvo SportsDesign Awards und ispo-News

Kaufberatung/Produktübersicht: Auch in dieser Ausgabe werden wieder zahlreiche Produktempfehlungen bereit gehalten, Schwerpunkt breite Freeride-Ski, Skitouren-Ausrüstung und Langlaufmaterial

Aus dem Inhalt:

Tour: Skitourenerlebnis am Piz Buin

Fashion: "Fliegende" Photostrecke Freeride-Outfits

Service: Richtig wachsen der Gleit- und Steigzone bei klassischen bzw. Skating-Ski

Tipps: Die besten Veranstaltungen rund ums Langlaufen

Abenteuer: Biathlon für Amateure - Wie, Wo und Wann

Reise: Mit drei Top-Snowboarderinnen auf Endeckungsreise in Norwegen

Geheimtipp: Die schönsten romantischen Skidörfer in den Alpen

Sicherheit: Fahrtraining und Ladung - wie komm ich sicher und richtig bepackt in den Urlaub?

Fortbewegung: Unterwegs im Audi A6 Allroad

DSLV: Schnell und einfach Slopestyle lernen

Fitness: Frauenspezifisches Krafttraining mit Injoy

Sehenswertes: DVD-Tipps zum Schwärmen

Event: Die wichtigsten Termine des Restwinters

Nachwuchs: SkiPresse und Rossignol unterstützen den Nachwuchs

Interviews: Karin Huttary (Skicross), Franz Nemeth (Rennservice-Profi) und Kristian Ghedina (Ex-Alpinstar)

Special: Ski WM 2007 in Are

Übrigens lässt der nächste Streich nicht lange auf sich warten: Unter dem Dach des zu Jahresbeginn gegründeten Rocket Medien Verlags erscheint bereits im April ein erstes Sommerheft, in dem Ihr alles rund um den Outdoorsport für die wärmeren Monate erfahren.