Nach den ersten drei Vorstellungen der MXS Movie Night 2007 in Sonthofen, Augsburg und Regensburg waren die Zuschauer aus dem Häuschen. Nun tourt der 90-minütige Kinofilm weiter durch Deutschland!

Be part of the party
Bei vielen Stopps sind Sportler aus dem Film on Stage und es gibt eine Live-Moderation mit großem Gewinnspiel. Bereits ab 19:00 Uhr erwartet die Extremsport- unsd Filmfans im Foyer die SUZUKI Fotoaktion, bei der man fette Preise absahnen kann! Um 20:00 Uhr steigt dann aber der Film im Kinosaal - be part of it lautet das Motto des Happenings.

Soundtrack jetzt verfügbar
Inzwischen ist auch der Soundtrack zum Film verfügbar. Und er haut rein! Bester Rock\'n\'Roll, Hardcore, Ska, Punk, R&B, Hip Hop. Natürlich mit dem noch nie veröffentlichen Titelsong \"Naked\" von \"King\'s Tonic\". Den Soundtrack gibt es hier.


Tour-Highlight: Das Konzert
Das offizielle Konzert zum Film steigt am 9. März in Dortmund. Die drei Bands aus dem Soundtrack: „ Kings Tonic“, „No Mayers 50“ und „Da-Impact“ werden in extremer MXS Manier ordentlich einheizen!