Bereits zum sechsten Mal werden die Münchener Filmemacher mit einer explosiven und atemberaubenden Mischung aus 16 verschiedenen Extremsportarten die Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Mekka der Adrenalienjunkies machen.

90 Minuten Extremsport
Aus über 100 Stunden Filmmaterial wurden in sechsmonatiger Studioarbeit die 90 besten Minuten ausgewählt und mit satten Beats unterlegt. Mit dabei dieses Jahr unter anderem: Snowboarden mit den Ästhetikern, Wellenreiten auf Hawaii mit Robby Seeger, ein Guinnes Rekord im Bungeejumpen, Freeskiing, Mountainbiken, BMX, Basejumpen, Wakeboarden, Skateboarden, Kitesurfen, Freestyle MotoX, Kajak und noch so einige Kuriositäten mehr.


Vorverkaufskarten sichern!
Rund um den Film gibt es wieder eine Livemoderation, Stars zum Anfassen und ein Gewinnspiel mit sensationellen Preisen. Zu erleben ist das Ganze in exklusiven Kinos und nur an einem Abend pro Stadt. Es empfiehlt sich Karten im Vorverkauf zu sichern, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt. Tickets gibt es auf der offiziellen M-X-S Webseite unter: www.m-x-s.com oder direkt im Kino.

Die weiteren Tourdaten findet ihr in der unten angefügten pdf-Datei.