Die FIS hat auf die Absage des Slaloms von Megeve reagiert und Ersatztermine für die ausgefallenen Rennen der Damen benannt. Danach wird es nun doch Weltcup-Rennen in Val d'Isere geben. Dort sind noch vor Weihnachten zwei Abfahrten und einen Slalom angesetzt.

Drei Rennen vor Weihnachten
Aufatmen in Frankreich: Die FIS setzte am Abend des 13. Dezembers die Nachholrennen der Damen in Val d'Isere neu an. Dort finden jetzt sowohl die ursprünglich an gleicher Stelle angesetzte Abfahrt statt, wie auch jene, die in St. Moritz vorgesehen war. Auch der Slalom von Megeve wurde dorthin verlegt. Damit hätten die Damen wie auch die Herren vor Weihnachten alle ausgefallenen Rennen mit Ausnahme des Openers in Sölden nachgeholt.


Das Programm im Überblick:
Dienstag, 19.12.2006:
1. Abfahrt der Damen, Beginn 10:30 Uhr

Mittwoch, 20.12.2006
2. Abfahrt der Damen, Beginn 10:30 Uhr

Donnerstag, 21.12.2006
Slalom der Damen
1. Durchgang: 9:30 Uhr
2. Durchgang: 12:30 Uhr