Slalom-Spezialist Alois Vogl (SC Zwiesel) bereitet sich derzeit auf der Reiteralm in Österreich auf das kommende Rennen in Vail/Beaver Creek (USA) vor.

Perfekte Trainingsbedingungen
Der 34-Jährige nutzt die perfekten Trainingsbedingungen, um an seiner Form zu arbeiten. "Die Piste hier ist in einem hervorragendem Zustand. Ich kann optimal trainieren", erklärte Vogl. Auch sein Trainer Wolfgang Erharter äußerte sich zufrieden mit dem bisherigen Trainingsverlauf und den Bedingungen vor Ort: "Wir werden wie immer hervorragend unterstützt. Die Bedingungen hier auf der Reiteralm sind wirklich ausgezeichnet."

Slalom in Beaver Creek steht an
Vogl will noch bis zum Mittwoch, den 22. November, auf der Reiteralm trainieren. Seine Abreise nach Übersee plant der Routinier am Samstag, den 25. November. Am 03. Dezember steht dann in Beaver Creek (USA) der Slalom der Herren an.