Am 11. März 2006 fand das Charity-Event "GOLDEN ANANAS SnowShow 2006" statt. Dabei wurde die Tabaluga Kinderstiftung in St. Johann i.T. und in Kitzbühel mit 10.000 Euro unterstützt.

Zum guten Zweck spielte auch das Wetter mit
Knapp 300 Teilnehmer, darunter 170 Skifahrer und Snowboarder, sorgten für ein positives Ergebnis der gemeinnützigen Veranstaltung. “Wir hatten zum Glück relativ gutes Rennwetter, beste Pistenverhältnisse und tolle Abende im Rasmushof und in Rosi’s Sonnbergstub’n“, so Stephan May vom GOLDEN ANANAS-Team aus München. Schauspieler Wolfgang Fierek, der die Kindersiegerehrung an der Müllneralm am Kitzbüheler Horn humorvoll kommentierte, war begeistert: „Eine tolle Veranstaltung zu der ich gerne gekommen bin. Eine Supersache für die Tabaluga Kinderstiftung.“

10.000 Euro für die Stiftung
Der Erlös aus der Tombola, bei der es unter anderem einen einwöchigen Heli-Skiing-Aufenthalt für zwei Personen bei Mike Wiegele in Blue River (British Columbia) für zwei Personen zu gewinnen gab, und Spenden betrug 10.000 Euro. „Ein schönes Ergebnis für das erste Jahr unserer Zusammenarbeit“, freute sich Schauspieler Michael Roll, Stiftungsbeirat und offizieller Vertreter der Tabaluga Kinderstiftung, der bei der Après-Ski Party in Rosis Sonnbergstub’s in Kitzbühel den Scheck entgegen nahm, der von einem Spender spontan auf 10.000 Euro aufgestockt wurde.

Après-Ski-Party mit bekannten Gesichtern
Für beste Partystimmung sorgten Fernsehmoderator und DJ „Goofy“ Förster bei der Warm-Up Party im Rasmushof („Für die Jungs mache ich das gerne“), die rockenden Ladies „Cyberspace Hippies“ aus München, DJ Stefano von Radio Gong 96,3 bei der Après-Ski Party in den Sonnbergstub’n und Rennsprecher Florian Hecht, Sportreporter beim Bayerischen Rundfunk. Mit der Golden Ananas Crew aus München feierten neben Wolfgang Fierek und Michael Roll unter anderem TV-Produzent Ansgar Sommer, Produzent und Synchronsprecher Michael Brennicke, Hans-Peter Hanich, Inhaber ACM Autocenter München, Dr. Horst Steppi, Vorstand AVA AG, Grünwald, Dr. Christian Kinast, Chirurg und Fußgelenkspezialist aus München, Günter Peschke, Peschke Druck München, Dr. Ingo Karl, Direktor der St. Johanner Bergbahnen, Uli Ballweber, Besitzer der Schischule St. Johann, Gerhard Pfurtscheler, Direktor der Ferienregion St. Johann i.T.