Sozioland hat eine Online-Umfrage zu den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin gestartet.

Attraktive Themen, Ziel: Repräsentativität
Schon heute zählt sozioland.de über 63.000 registrierte Nutzer. Auch aufgrund dieser großen Gruppe interessierter Umfrageteilnehmer erlangen die Antworten auf sozioland einen hochwertigen Charakter. Einige Spezialumfragen verzeichnen sogar mehrere tausend Teilnehmer. So äußerten beispielsweise bei der Bundesliga-Umfrage mehr als 9.300 Fußballfans ihre Meinung, an der Umfrage zur Vox-Serie „Gilmore Girls“ beteiligten sich sogar über 15.000 Fans. sozioland beschäftigt sich dabei mit allen Fragen, die eine Gesellschaft bewegen: Politik, Sport, Musik, Moral… Die „Brennpunkt-Umfragen“ sprechen spezielle Zielgruppen - beispielsweise Fußballfans, Harry-Potter-Fans oder Teilnehmer am Christopher-Street-Day - gezielt an. In Zusammenarbeit mit den einschlägigen Foren erreichen diese Umfragen einen gezielten Eindruck auf die Denkwelten der Community. Die „Wochen-Umfragen“ legen ihren Schwerpunkt hingegen allgemeiner etwa auf spezielle politische und gesellschaftliche Fragestellungen. Zu diesen werden die registrierten Nutzer eingeladen.

Hier geht es zur Olympia-Umfrage von Sozioland:
Umfrage zu Olympia