Bislang konnte man den deutschen Slalom-Spezialisten Alois Vogl noch nicht im Internet finden. Doch wie er in seiner Laufbahn als alpiner Skirennläufer erst spät zur absoluten Weltspitze aufgestiegen ist, so ist sein neuer Internetauftritt direkt ein Highlight geworden.

Bilder, News, Gästebuch und vieles mehr
Unter www.alois-vogl.com findet man neben den aktuellen News und den besten Fotos von der Rennpiste alles rund um den Sieger des Slalom-Klassikers von Wengen 2005. Das Weltcup-Geschehen wird übersichtlich mit Terminen und Ergebnissen dokumentiert. Alle Fans des Neukirchners können sich nun im Gästebuch zu Wort melden, ihren Star per E-Mail anschreiben und natürlich Autogramme anfordern.

Mit Ski2b auf den Spuren von Alois
Aber nicht nur auf seiner eigenen Homepage, sondern auch auf Ski2b kann man den Weg zu den Olympischen Spielen in Turin 2006 in Zusammenarbeit mit Alois verfolgen. Ihm selbst gefällt sein neuer Auftritt im weltweiten Netz sehr gut: "Ich bin froh, dass ich jetzt auch den Sprung ins Netz geschafft habe, und hoffe, die Seite gefällt all meinen Fans so gut wie mir. Ich werde mich bemühen, möglichst häufig etwas auf meiner Homepage zu berichten."