Die Internetseite www.ski2b.com zählt zu den wichtigsten 6000 deutschsprachigen Internetadressen 2005.

Ski2b.com ein der besten Sport-Webseiten
Diese Auszeichnung bekam Ski2b.com von den Redakteuren des m.w.Verlag in Frankfurt, der seit 1998 'Das Webadressbuch für Deutschland' herausgibt. Aus sechs Millionen deutschsprachigen Web-Seiten haben die Redakteure eine Auswahl der 6000 besten Internet-Angebote getroffen. Die Web-Seite www.ski2b.com wurde als eine der besten Web-Seiten aus dem Bereich Sport in diesem Internet-Guide vorgestellt.

Qualitätsgeprüfte Einträge
Die Redaktion hat alle Einträge intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in über 1000 Rubriken einsortiert. Ziel ist es, für möglichst jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten Web-Adressen aufzuführen. So ist jeder Eintrag qualitätsgeprüft und Manipulationen sind - anders als bei Suchmaschinen im Netz - ausgeschlossen.

Beschreibungen und Screenshots
Neben redaktionellen Beschreibungen zu jeder Web-Seite sorgen bunte Screenshots für Farbe im Buch und bieten so dem User schon vorab einen Überblick der Internet-Seite. Kein Wunder also, dass dieser Internet-Bestseller schon über 200.000 Mal verkauft wurde und in der Presse als Alternative zu den Suchmaschinen empfohlen wird.

Weitere Informationen unter www.mw-verlag.de