Die nationale und internationale Freeski-und Snowboard Elite trifft sich noch bis zum 06. Juni 2004 auf der Zugspitze zum GAP1328 Sommercamp. Schon seit dem 01. Mai wird gemeinsam gefeiert und Sport getrieben. Mitmachen kann jeder, der Spaß an der Sache hat.

Auch europäische Spitzenfahrer mit dabei:
Nicht nur nationale Größen werden auf der Zugspitze anwesend sein, sondern auch europäische Spitzenfahrer wie Sven Kühnle, Jirka Lausecker, Marja Persson und Glenn Parssons. Zusätzlich zum täglichen Skivergnügen gibt es während des Camps auch die Möglichkeit, die K2-Skier, Bindungen und Brillen der neuen Kollektion für die Saison 2004/2005 zu testen. Der Kontaktmann hierfür ist Anselm Audenrieth (Tel: +49 172 8441681). Außerdem verlost K2 auch noch unter allen Testern jede Woche Snowboards, Bindungen, Ski, Stöcke und Brillen.

Weiteres Highlight - BBQ:
Immer wieder Highlights des Camps sind die BBQs von K2. Das nächste findet am 31. Mai statt und es gibt jede Menge Burger, die von den K2-Teamfahrern ausgegeben werden. Also nichts wie hin zur Zugspitze!

Weitere Infos zum Camp und den Side Events: www.gap1328.de oder www.k2sports.de.